Freitag, 19. Juni 2009

Herzlich willkommen!

So nun habe ich es auch gewagt!!!Ich habe mich von meinem vorherigem Bloganbieter gelöst und werde von jetzt an hier weiter bloggen!!So nach und nach werde ich meine alten Artikel hier mit rüber holen.Ich hoffe das Ihr etwas Gedult mit mir habt,da ich mich hier erst einfuchsen muss!!

Kommentare:

Balrog hat gesagt…

Hi Kessy, du hast es ja schon halb geschafft, Herzlich willkommen!!!

Kessy hat gesagt…

Hallo Balrog!Danke für das liebe willkommen!!Ja so langsam fuchse ich mich ein!!Aber muss ich jetzt jedesmal einen neuen Kommentar schreiben wenn ich jemandem antworten will??Und wie sieht es mit dem Twitter aus?Übernimmt er die Artikel jetzt von ganz alleine oder muss ich sie manuel noch bei Twitter eingeben?

Balrog hat gesagt…

Das ist das absonderliche bei Blogger, dass man die Antworten als Kommi schreiben muss, grins. Man gewöhnt sich dran. Es gbit wohl irgendwo ein Tool, dass die Post automatisch bei Twitter veröffentlicht werden, weiß aber nicht wo. Ich gebe es immer per Hand ein. einfach die URL des Posts hinter den Kurztext einfügen.
Wenn du noch Fragen hast, schreib Bescheid, grins

Kessy hat gesagt…

Genauso habe ich es bei Twitter bis jetzt auch immer gemacht!Dann werde ich es jetzt auch noch so weiter machen!!!Klar schreibe ich dir wenn ich noch Fragen habe!!Vielleicht kann ich dir ja auch irgendwann mal helfen!!Eine Hand wäscht die andere!!

Balrog hat gesagt…

Genau, kannst die Wäsche machen, lach

Kessy hat gesagt…

jo meine Waschmaschine ist gerade frei grins

Bunny hat gesagt…

hi Kessy, nun muss ich dir auf deinen neuen Blog folgen und hoffe dass ich mich auf diesem auch so gut zu recht finde wie auf deinem alten! wie kams denn zu einem Wechsel? gefällt es dir hier besser? lg Bunny

Kessy hat gesagt…

Hallo Bunny!!Ja hier finde ich es doch etwas besser als bei OB!!Habe zwar noch nicht alles so drauf wie es hier läuft,aber das wird schon!ansonsten muss ich den armen Balrog noch mal nerven*g

Margot hat gesagt…

Wird schon werden. Wirst sehen, ist alles sehr einfach zu bedienen.
Liebe Grüße von Margot

dacapo hat gesagt…

Huhu, willkommen im Club der Overblogspotter...

Kessy hat gesagt…

@Margot ja das wird schon werden mit der Zeit!!Übung macht den Meister!!

Kessy hat gesagt…

@dacapo danke für den willkommens Gruss!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails