Mittwoch, 24. Juni 2009

Psychosophie: Unfreiwilliges Schweigen

auch ich hüpfe mitunter einfach drauf los,wie man in diesem Post sehen kann.

Kommentare:

AnnaChaos hat gesagt…

Hi Kessy!
Frauen sind nun einmal neugierig - kann mich da nur anschließen, und...Probieren geht über Studieren!
LG Anna

Kessy hat gesagt…

Ja so sehe ich das auch!Nur sollte man nicht zuviele Projekte auf einmal in Angriff nehmen.Sonst kann man schnell ins schleudern kommen.

dacapo hat gesagt…

Ich dachte immer, Frauen sind stärker polychron gestrickt? (Deshalb gibt es wohl auch so viele Strickblogs...) Schleudern jedenfalls... das kann auch die Waschmaschine übernehmen (Stichwort: Konfliktlösung durch Delegation).

Kessy hat gesagt…

Also wenn ich mir das richtig überlege,bin ich wohl eher monchron!Von stricken halte ich nicht viel.;-)Aber Von Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails