Sonntag, 26. Juli 2009

Google Analytics Statistiken

Ich melde mich doch noch mal zu Wort.Weil mein Monitor im Moment gute Laune hat.
Vielleicht hat er aber im Moment auch nur keine Lust sich mit mir an zu legen.Im Moment bin ich gerade auf Google Analytics.Oh Gott ob ich diese Wort mir jemals merken kann?Jedesmal verschreibe ich mich dabei.Habe jetzt gesehen das ich da auch die Zugriffszahlen aufrufen kann.Also da gibt es soviele Sachen,da weiss man gar nicht was man zuerst und zuletzt anschauen soll.Und da ich eine Statistikfreak bin,ist diese Seite genau das richtige für mich.Die Statistik besagt das ich im Moment 22,48 Zugriffe pro Tag habe.Das ist im Moment noch nicht viel.Na ja,wir haben ja auch Ferien.Vielleicht wird es nach den Ferien ja wieder mehr.Ich kann da auch was über Besuchertreue sehen.Ja ja,ich habe euch genau im Blick und da steht das mir 61,41% von euch die Treue halten.Ich sehe auch das der längste Besuch am 25.07 1801 sec.gedauert hat!Und mir wurde angezeigt das ich jetzt 3 Besuche sogar aus Amerika habe!So,das soll es jetzt auch erstmal mit den Statistiken gewesen sein.Will euch ja nicht gleich damit überfordern.Muss mich ja auch erstmal richtig da rein fucksen.Also,wenn sich jemand dafür interesiert,dann sollte er sich das unbedingt mal anschauen.Ist genau das richtige für Statistikfreaks wie ich einer bin.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Also ich bin eine von den Treuen. Solche Analysen und Statistiken habe ich ja nicht mehr, aber ich habe auch den Eindruck, dass es momentan etwas ruhiger geworden ist. Die Leute schreiben auch nicht so viel, etliche sind verreist oder sonstwie beschäftigt, liegt wahrscheinlich am Sommer.
Liebe Grüße von Margot

Kessy hat gesagt…

Ja im Moment ist es wirklich sehr ruhig!Viele sind im Urlaub.Mal sehen wie es nach den Ferien ist.Auch bei mir gibt es in Sachen schreiben mal die ein oder andere Flaute.Und dann plötzlich fallen mir hundert Sachen ein die ich schreiben möchte und ich weiss gar nicht wo ich zu erst und zuletzt anfangen soll.

Ghost hat gesagt…

huhu... ich habe hier: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2009/07/kommt-ein-binchen-geflogen.html etwas für dich liegen. Wenn du möchtest, kannst es dir gern abholen. *smile*

Ghost hat gesagt…

Dieses Analytics scheint wirklich ne super Sache zu sein. Bin am überlegen, ob ich da nicht auch mal reinschnuppern sollte. Ist doch interessant, welche Seiten laufen und welche nicht...

Ja, die recht geringen Zahlen scheinen auch mit an der Urlaubszeit zu liegen, denk ich mal.

Sabine hat gesagt…

Na toll, ist ja schlimmer hier als bei Big Brother :o) wo man beobachtet wird. Fehlt nur noch das Du uns beobachten kannst wie wir vor dem Computern/Läppis sitzen :oD

Kessy hat gesagt…

@sabine hihih...das wäre doch mal was.Nein sowas mach ich doch nicht.;-)
@ghost Jo da werde ich doch gleich mal schauen was du da schönes für mich hast.Ja das Analytics ist wirklich eine prima Sache!!

Wisst Ihr was ich ein wenig schade finde?Das man hier bei den Kommentaren keine Smilies einbauen kann.Aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch mal.

Sabine hat gesagt…

Ja das ist wirklich schade, zumal ick diese kleenen bekloppten Smilies liebe :o)

Kessy hat gesagt…

Ja ich liebe die auch!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails