Dienstag, 28. Juli 2009

Kassen zahlen Schweinegrippenimpfung nicht

Ich habe gerade gelesen das die gesetzlichen Krankenkassen die Impfung gegen die Schweinegrippe nicht bezahlen wollen!!Das ist echt ein Hammer und eine riesen Sauerrei.
Die Krankenkassen verdienen jeden Monat Tausende an den Arbeitnehmern und wofür bitte schön????Wofür bezahlen wir eigentlich noch die Krankenkasse?Ich glaube es ist wirklich besser das wir das Geld als Arbeitnehmer dann lieber zu Hause bunkern,dann haben wir auch wenigstens Geld um zum Arzt zugehen und müssen es nicht den raffgierigen gesetzlichen Krankenkassen in den Allerwertesten schieben.Hier könnt Ihr den Artikel lesen,der mich gerade so auf geregt hat.

Kommentare:

Laila888 hat gesagt…

Also mal ganz ehrlich, aber war das nicht klar? Ich hab von unserem Staat nichts anderes erwartet!!!!
Als ob die Menschen was dafür können, wenn sie durch Urlauber, die das Virus mitbringen infiziert werden.
;-(((((((

Ghost hat gesagt…

Im Radio haben sie gesagt, dass die Kassen dazu verdonnert werden, die zu zahlen... aber in dem Fall erzählt wohl auch jeder was anderes.

Und ich persönlich würde mir die Impfe eh nicht geben lassen. Ich finde es nicht gut, sich gegen jeden noch so kleinen Virus imunisieren zu lassen. Wenn dann der große Hammer kommt und was wirklich richtig gefährlich is, sind wir so voll gepumpt, dass nichts mehr wirkt.

Ich bin bisher ohne Impfe durch die Grippezeit gekommen, also geht das auch weiterhin so.

Laila888 hat gesagt…

also ich hatte bisher auch noch keine Grippeimpfung gehabt und ich hatte glaube ich auch noch nie eine Grippe. Da hab ich ein gutes Immunsystem. Weiß ja nicht, wie das hiermit ist, aber ich bekomme immer nur Bronchitis, aber Fieber, Kotzeritis, egal wie bescheiden es mir geht, da geht nichts von bei mir.
Mag das auch nicht mit so vielen Tabletten oder Impfstoffen oder so. Nur im wirklichen Notfall, wenn man wie ich ewig nicht gesund wird, geht es nicht mehr anders, aber wenn nach ein bis zwei Wochen alles wieder vorbei ist, dann brauche ich keine Medis

Kessy hat gesagt…

ja ich habe gestern Abend auch gehört das sie die Krankenkassen dazu verdonnern wollen.Und das ist auch richtig so.also ich glaube das es vielleicht auch alles einwenig Panik mache ist von den Medien.Was Medikamente angeht bin ich übrigens auch sehr vorsichtig.Nehme du welche wenn es absolut nicht mehr geht.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails