Donnerstag, 13. August 2009

Das aktuelle Horoskop für Löwen

Woche vom 10. August bis 16. August

Gesundheit/Fitness
Sonne und Mars verleihen Ihnen in dieser Woche Flügel. Da dürfte Ihnen kein Zaun zu hoch sein. Auch anstrengende Vorhaben kosten Sie jetzt nur ein Lächeln. Von daher geben die Sterne natürlich auch grünes Licht, um sportliche Vorsätze in die gesunde Tat umzusetzen.
Hm...ich hole gleich mal mein Teraband raus!


Beruf/Geld
In beruflicher Hinsicht sind die kosmischen Einflüsse nicht gerade umwerfend und so kommen Sie vermutlich nur langsam voran. Auf der anderen Seite können Sie Ihr Pensum in aller Ruhe durchziehen. Das schont die Nerven. Persönliche Interessen wollen auch zu ihrem Recht kommen.
Stimmt,einen Job habe ich immer noch nicht.


Liebe/Partnerschaft
Wenn Ihnen der Beziehungsalltag zu grau ist, sollten Sie etwas Farbe ins amouröse Spiel bringen. Vielleicht sollten mal wieder mehr gesellige Unternehmungen auf dem gemeinsamen Freizeitzettel stehen. Allerdings sollten Sie dem Partner mehr Mitspracherecht gönnen.
Also Rosa war schon immer meine Farbe.Ob das funktioniert?Ich glaube nicht das mein Menne mit einem rosa Schlafzimmer einverstanden ist.Gesellschaften habe ich wegen der Schweinegrippe eigentlich im Moment nicht so gerne.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails