Montag, 31. August 2009

Die Post braucht doch zu lange!

Da haben wir es wieder!Die deutsche Post ist doch zu langsam!Es werden nur 61% anstatt 95% der Briefe am nächsten Werktag zu gestellt.Das hat ein Test jetzt bewiesen.Wer den Test durch geführt hat,entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.Und ich behaupte mal,das es auch nicht besser werden wird bei der Post,da jetzt ja einige Filialen geschlossen werden sollen.Die Post sagt zwar,sie ist keine Schneckenpost,aber meines erachtens nach ist sie auch nicht mehr weit davon entfernt.Jede Email ist schneller als die Post.Mich würde mal interesieren,ob Ihr noch die Post benutzt,oder schon das meiste per email verschickt!Bin sehr gespannt auf eure Kommentare.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails