Montag, 31. August 2009

Die Post braucht doch zu lange!

Da haben wir es wieder!Die deutsche Post ist doch zu langsam!Es werden nur 61% anstatt 95% der Briefe am nächsten Werktag zu gestellt.Das hat ein Test jetzt bewiesen.Wer den Test durch geführt hat,entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.Und ich behaupte mal,das es auch nicht besser werden wird bei der Post,da jetzt ja einige Filialen geschlossen werden sollen.Die Post sagt zwar,sie ist keine Schneckenpost,aber meines erachtens nach ist sie auch nicht mehr weit davon entfernt.Jede Email ist schneller als die Post.Mich würde mal interesieren,ob Ihr noch die Post benutzt,oder schon das meiste per email verschickt!Bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Bin hoffnungslos altmodisch, manchmal schreibe ich tatsächlich noch Briefe mit der Hand. Aber meistens verschicke ich doch Mails.
Liebe Grüße von Margot

Kessy hat gesagt…

Ich verschicke eigentlich nur noch Mails.Ist ganz selten,um nicht zu sagen nie,das ich noch Briefe verschicke.Höchstens mal ein Einschreiben an eine Behörde.Und das auch eher selten.

Balrog hat gesagt…

Die Post ist leider nicht mehr das was sie einmal war.....

Kessy hat gesagt…

ja das ist richtig.und sie wird da wohl auch nie wieder hinkommen.Bei denen ist alles nur noch auf Geld einheimsen ausgelegt.Service gleich null!!

Ghost hat gesagt…

Wenn es geht, nutze ich immer die mail. Schon allein der Kosten wegen.

Kessy hat gesagt…

Ja,deswegen mache ich es auch.Auch bei Bewerbungen.Die schicke ich auch nur noch per Mail raus.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails