Dienstag, 11. August 2009

Wetterfront

Als ich am Sonntag mit meinem Hund auf dem Feld war,bot sich mir diese Wetter b.z.w Wolkenfront.Es sah sehr nach Regen und Gewitter aus,aber es kam nichts runter.Wir blieben also trocken und konnten den Spaziergang geniesen.Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt,war unser Bauer auch sehr fleisig.

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Bei uns war das auch so. Als wir morgens das Licht der Welt erblickten war es zugezogen und es drohte zu regnen.
Es regnete aber nicht, statt dessen kam die Sonne am Abend noch mal richtig schlimm durch. Und es wurde unheimlich warm.

Kessy hat gesagt…

ja auch bei uns war es richtig schwül.Gestern hatten wir nun wenigstens mal ein kurzes Gewitter.Und heute ist es mal etwas kühler.

Margot hat gesagt…

Schöne Bilder. Bei uns ins zur Zeit kaum einmal ein Tag ohne Regen.
Liebe Grüße von Margot

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails