Freitag, 23. Oktober 2009

Bye bye Quelle!

Ja da ist es nun,das endgültige aus für Quelle!Irgendwie kann ich es ja selber nicht glauben.War es nicht erst gestern,als ich mich als kleines Kind immer diebisch auf den neusten Quelle Katalog gefreut habe,nur um zu sehen was es so neues an Spiezeug gibt um vielleicht schon mal den Wunschzettel für den Weihnachtsmann fertig zu machen??Meine Angewohnheit war es zum Beispiel auch,den Katalog immer von hinten nach vorne durch zu blättern,weil ich mit dem ganzen Klamottenkram nie was am Hut hatte.Tja und jetzt gibt es Quelle nicht mehr.Da kann ich nur sagen"Bye bye meine Quelle,in meinen Erinnerungen wirst du aber immer weiter leben"!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin gerade per Zufall hier gelandet und was lese ich? Mit Quelle ist fertig? Hab ich gar nicht gewusst... irgendwie schockierend.

Liebe Grüsse
Leo

Ghost hat gesagt…

Also mir ist das mit Quelle relativ egal. Ich verbinde mit Quelle nicht eingehaltene Verträge, Ärger mit den Lieferungen und Rechnungen und Ware die ich gern haben möchte, aber nie in meiner Größe da war.
Die einzigen, die mir bei der Sache leid tun, sind die Mitarbeiter, die nun keinen Job mehr haben.

Kessy hat gesagt…

@Leo ja meine Quelle ist insolvent!!
@Ghost mir ist das irgendwie auch egal.mir schossen ur da gerade meine Kindheitserinnerungen durch den kopf.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails