Dienstag, 27. Oktober 2009

Weihnachtsplätzchen

Ja ich gehe stehe,so langsam aber sicher wandern meine Gedanken jetzt auch schon Richtung Weihnachten.Und zwar zu den Plätzchen die ich gerne backen möchte.Und nun stellt sich mir eine Frage.Wenn ich die jetzt schon backen würde und sie dann in eine Blechdose tue,kann ich sie dann in der Weihnachtszeit noch essen??Wie lange halten die sich eigentlich da drinne???Sicher fragt Ihr euch jetzt warum ich jetzt schon die Plätzchen backen will.Dann habe ich den Stress nicht mehr in der Weihnachtszeit.Deswegen!

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Also meine Kekse haben sich in sonder Keksdose aus Blech auch gut mal bis nach Ostern gehalten. Also wenn du sie jetzt schon backst, halten die sich auch bis Weihnachten. Musst sie halt blos trocken und am besten dunkel lagern. Meine Mum packt die Behälter mit den Keksen immer in den Kleiderschrank.

Kessy hat gesagt…

Ich habe auch eine Blechdose.Das mit dem Kleiderschrank ist eine gute Idee!

Laila888 hat gesagt…

Gute Sache, aber ich habe keine Ahnung. Ob ich das mit dem Backen dieses Jahr mache, mal schauen. Nur wenn ich keinen Stress habe. *gg*

Auf jeden Fall viel Spaß dabei. LG

AnnaChaos hat gesagt…

Hi Kessy

Bei sachgemäßer Lagerung kannst Du die jetzt gebackenen Plätzchen garantiert bis Weihnachten lagern, es sei denn...dass sie vorzeitig dem Mundraub zum Opfer fallen!

LG Anna

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails