Freitag, 26. Juni 2009

Schwerer Busunfall auf der A24!

Zwischen Talkau und Grande(Kreis Herzogtum-Lauenburg) hat es einen schweren Busunfall gegeben.Die Umstände sind noch ungeklärt.Aber nach Polizeiangaben sollen mindestens 2 Menschen gestorben sein und 20 sind verletzt!Im Moment noch Vollsperrung der A 24!!!!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Wallabys lieben Opium

Die kleine Insel Tasmanien hat ein Drogenproblem.Oder besser gesagt die Wallabys haben eins.Diese kleinen Kängerus sind nämlich auf der Insel auf legale Opiumfelder vorgedrungen und naschen da ganz kräftig!!Wie eine Staatsanwältin am Donnerstag berichtete:"Wir sehen kreisförmig niedergetrampelten Mohn,danach brechen die Kängruhs zusammen.Das waren die zugedröhnten Wallabys".
Landwirtin Choppin baut seit 30 Jahren Mohn an und bestätigte die Aussage.Für Tasmanien,das den weltweiten grössten Opiumanbau für medizinische Zwecke hat,ist das ganze nicht zum lachen.Den die Ernte ist durch die neuen Drogenkonsumenten jetzt stark gefährdet.

Den Artikel könnt Ihr hier nachlesen.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Dienstag, 23. Juni 2009

Man schiesst sich und Nachbarin nieder

Gefunden auf Yahoo Nachrichten.In Singen hat es einen tödlichen Nachbarschaftsstreit gegeben.Ein 72jähriger Mann hat aus noch ungeklärter Ursache am Dienstag um 8.30 erst seine Nachbarin nieder geschossen und danach sich selbst das Leben genommen.Motiv könnte ein Streit zwischen den beiden sein.Opfer und Täter wohnten in dem selben Haus.Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.Der mutmassliche Täter soll legal im im Besitz einer Waffe gewesen sein.
Den ganzen Artikel gibt es hier.

Montag, 22. Juni 2009

Serienvergewaltiger wird für immer weggesperrt!!

Ich lese gerade auf HL-live.de das ein Serienvergewaltiger dauerhaft hinter Gitter kommt!!!Na Gott sei Dank kann ich nur sagen.Seit 2004 vergewaltigte Daniel G. immer wieder Frauen und Kinder!!Keiner hat Ihm die Taten zugetraut,weil er eher so der "Schiegersohntyp" ist!!Der Kerl hat sogar eine kleine Tochter.Diese blieb aber von Übergriffen verschont.
Gott sei Dank ist der jetzt aus dem Verkehr gezogen kann ich nur sagen.Und hoffendlich bleibt er es auch.
Den ganzen Artikel könnt Ihr hier nachlesen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails