Dienstag, 28. Juli 2009

Kassen zahlen Schweinegrippenimpfung nicht

Ich habe gerade gelesen das die gesetzlichen Krankenkassen die Impfung gegen die Schweinegrippe nicht bezahlen wollen!!Das ist echt ein Hammer und eine riesen Sauerrei.
Die Krankenkassen verdienen jeden Monat Tausende an den Arbeitnehmern und wofür bitte schön????Wofür bezahlen wir eigentlich noch die Krankenkasse?Ich glaube es ist wirklich besser das wir das Geld als Arbeitnehmer dann lieber zu Hause bunkern,dann haben wir auch wenigstens Geld um zum Arzt zugehen und müssen es nicht den raffgierigen gesetzlichen Krankenkassen in den Allerwertesten schieben.Hier könnt Ihr den Artikel lesen,der mich gerade so auf geregt hat.

Sonntag, 26. Juli 2009

Google Analytics Statistiken

Ich melde mich doch noch mal zu Wort.Weil mein Monitor im Moment gute Laune hat.
Vielleicht hat er aber im Moment auch nur keine Lust sich mit mir an zu legen.Im Moment bin ich gerade auf Google Analytics.Oh Gott ob ich diese Wort mir jemals merken kann?Jedesmal verschreibe ich mich dabei.Habe jetzt gesehen das ich da auch die Zugriffszahlen aufrufen kann.Also da gibt es soviele Sachen,da weiss man gar nicht was man zuerst und zuletzt anschauen soll.Und da ich eine Statistikfreak bin,ist diese Seite genau das richtige für mich.Die Statistik besagt das ich im Moment 22,48 Zugriffe pro Tag habe.Das ist im Moment noch nicht viel.Na ja,wir haben ja auch Ferien.Vielleicht wird es nach den Ferien ja wieder mehr.Ich kann da auch was über Besuchertreue sehen.Ja ja,ich habe euch genau im Blick und da steht das mir 61,41% von euch die Treue halten.Ich sehe auch das der längste Besuch am 25.07 1801 sec.gedauert hat!Und mir wurde angezeigt das ich jetzt 3 Besuche sogar aus Amerika habe!So,das soll es jetzt auch erstmal mit den Statistiken gewesen sein.Will euch ja nicht gleich damit überfordern.Muss mich ja auch erstmal richtig da rein fucksen.Also,wenn sich jemand dafür interesiert,dann sollte er sich das unbedingt mal anschauen.Ist genau das richtige für Statistikfreaks wie ich einer bin.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails