Samstag, 3. Oktober 2009

Puhh was für ein Wetter

So das Praktikum habe ich jetzt hinter mir.Mal sehen was ich jetzt in Angriff nehme.
Heute bin ich irgendwie total müde.Kommt wohl von dem Wetter draussen.Das ist aber auch ganz schön windig da draussen.Aber das hatten sie ja auch angesagt.wisst Ihr was ich heute bzw.jetzt machen werde??Ich lasse mir eine heisse Badewanne einlaufen und werde mich damit vergnügen.Mal sehen ob mir noch der ein oder andere gute artikel ein fällt.Jetzt kann ich ja wieder mit dem schreiben richtig loslegen.Habe jetzt ja wieder genug Zeit.Und auch kann ich wieder regelmässig meine Lieblingsblogs besuchen.Okay,jetzt werde ich aber erstmal ab in die Badewanne.
Oh,das habe ich jetzt ganz vergessen,ich habe am 1.10 meine erste Auszahlung von Bannisdukaten beantragt.Bin mal gespannt wann ich die 2,72 auf meinem Paypalkonto habe.Kann 30-60 Tage dauern,laut den AGB`s.Deshalb habe ich auch erstmal nur eine kleine Summe beantragt um zu schauen wie es funktioniert.Wenn ich von 60 Tagen ausgehe,dann habe ich das Geld ja am ca.1.12 drauf.Na,da bin ich jetzt mal gespannt.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails