Montag, 25. Januar 2010

Frauen und Fussball jetzt wirds kompliziert....

Okay,ich gestehe das ich auch nicht alles vom Fussball versehe.Trossdem schaue ich es doch ab und an mal ganz gerne.Jetzt bin ich aber mal wieder am grübeln.Und zwar,ist die Saison ja im Sommer zu Ende.Warum nicht dann wen auch das Jahr zu Ende ist?Also Jahr zu Ende,Fussballsaison zu Ende und wer dann an der Spitze steht ist Meister.Da gibt es dann auch nichts mehr mit Herbstmeister!So ein Blödsinn,wer hat sich das den ausgedacht mit dem Herbstmeister?Wie gsagt,die Saison ist ja noch gar nicht zu Ende.So sehe ich das.
Oh man,Fussball kan doch ganz schön kompliziert sein.Und trossdem freue ich mich auf die WM obwohl ich vielleicht nicht alles verstehen werde!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails