Freitag, 22. Januar 2010

Kassen heben die Beiträge an

Es ist mal wieder so weit.8 Euro mehr müssen die Arbeitnehmer jetzt für die Krankenkasse hergeben im Monat!Und was bekommen wir von den Krankenkassen dafür?Ganz richtig meine lieben Leser,nämlich nichts!!Und wieder stellt sich mir die Frage,wofür wir eigentlich die Krankenkasse brauchen,wenn wir eh schon fast alles selber bezahlen müssen!
War da nicht auch schon mal der Aufruf das die Krankenkassen Pleite sind??Nein, ich glaube,das war nur eine.Richtig,ich glaube das war die IKK!!Aber hat man da mal irgendwie wieder was von gehört??Nein!!Also ich jedenfalls nicht.Wenn jemand irgendwas davon gehört hat,dann möge er sich doch bitte hier bei mir melden und meine Wissenslücke schliessen.

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Ganz ehrlich... die Krankenkassen kämen besser klar, wenn sie endlich Therapien auch zahlen würde, die auch helfen, oder aber die aktive Sterbehilfe endlich legalisiert würde. Das klingt jetzt krass... aber wenn ein krebskranker Mensche, lieber in Würde einschlafen möchte, statt menschenunwürdig dahinzugammeln, würden die Kasse viel mehr Kohle einsparen.

Das Team hat gesagt…

hi. das letzte was ich von meiner krankenkasse gehört habe (ikk) drückte sich in einem scheck aus, der letzte woche in meinem briefkasten landete... eine gutschrift über 25 euro. man höre und staune...

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails