Dienstag, 26. Januar 2010

Nachtrag zur Epeit Mail

Ich hatte ja vor kurzem darüber berichtet,das ich so eine komische Email von diesem Verein oder was auch immer das ist,im Spam Ordner hatte.Nun habe ich gesehen in meiner Statistik,sehr oft auf meinem Blog deswegen gesucht wurde.
Meine persönliche Einschätzung zu diesem Verein(oder was auch immer)ist,das man die Finger davon lassen sollte.Da wird auch in einigen Foren vor gewarnt,sich auf diese merkwürdige Mail zu melden!!
Also bitte liebe Leser,die Mail von Epeit lieber löschen!Sicher ist sicher!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ich kenne nicht, also löschen"... Warum hast Du (und verbreitest) Angst? Du kannst doch lesen und kannst immer noch spams blockieren.

Kessy hat gesagt…

@anonym tut mir leid wenn ich angst verbreitet habe.Das lag nicht in meiner Absicht.Meine Absicht ist es nur davor zu warnen.Was der einzelne daraus macht,muss jeder für sich entscheiden.

Anonym hat gesagt…

Das sind doch alles Betrüger.

Ich habe von denen eine Email bekommen und eine Reise gewonnen, muss aber 17 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Schickt die Staatsanwaltschaft!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails