Donnerstag, 25. Februar 2010

Jetzt lese ich doch Ebooks!

So,meine Sendepause ist mal kurz unterbrochen!
 
Ja so schnell kann es gehen,vor ein paar Wochen war ich noch total gegen diese ebooks.Nun habe ich mir aber doch mal Gedanken darüber gemacht und meinen inneren Schweinehund überwunden.Ja ich lese jetzt auch Ebooks.Und es macht mir sogar Spass.Habe mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen,das es doch aus Platzgründen viel besser ist.Na ja und wenn man das ein oder andere Ebook kostenlos im Internet bekommen kann,ist es natürlich auch noch sehr kostengünstig.Die Bestseller muss man natürlich bezahlen,was verständlich ist,da der Autor natürlich auch sein Geld haben möchte für seine Arbeit.Aber sein wir mal ehrlich,wer möchte ein Ebook nicht auch lieber kostenlos haben????
Aber wir leben hier in Deutschland und da ist das leider nicht so einfach.Ich habe heute mal im Internet nach kostenlosen Ebooks geschaut.Also auf Bestseller bin ich dabei nicht gestossen.Und irgendwie habe ich mich nachher auch total verlaufen im Internet.Ich habe gesucht und gesucht,aber fündig bin ich irgendwie nicht geworden.Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich wo ich in Sachen Ebooks mal langsurfen kann!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails