Freitag, 26. Februar 2010

Unsere Unglücksserie reisst nicht ab

Als wir heute morgen auf gestanden sind,mussten wir mit Schrecken feststellen das mir nun einen Wasserschaden bei uns im Wohnzimmer haben.Und das ist ganz klasse weil wir eine Holzdecke haben.Aber der Vermieter weiss schon bescheid,und der Mieter über uns hat von uns einen Zettel an die Tür bekommen.Ja,es wird halt nie langweilig bei uns!!
Haben heute morgen dann erstmal das Sofa beiseite geräumt und einen Topf unter das Leck gestellt.Und nun warten wir darauf das der Mieter über uns sich meldet und ich bei den Handwerkern anrufen kann damit sie der Sache auf den Grund gehen.

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Da kann man ja nur hoffen, dass der Mieter über euch für so einen Fall versichert ist. Oder der Hausbesitzer da irgendwas gemacht hat.

Aber is schon richtig. Langweilig wird das bei euch wohl nicht.

Kessy hat gesagt…

Ja das ist wirklich war.Aber so langsam kann sich das Unglück mal verziehen und sich jemand anderen suchen.Mir reicht es langsam.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails