Mittwoch, 10. Februar 2010

Waschmaschine,Harz 4,Epeit

In Sachen Waschmaschine gibt es etwas neues zu berichten.Sie wird am Freitag oder Samstag geliefert und die nehmen sogar unsere alte Maschine mit.
 
Im Moment geht mir gerade etwas anderes durch den Kopf.Ich finde es ja klasse wie sich einige Leute gegen Harz 4 zur Wehr setzen.Und ich frage mich,wie ich sowas auch auf ziehen könnte.Ich versuche ja schon so gut wie es geht,in meinem Blog auf Sachen und Urteile in Sachen Harz 4 zu berichten.Aber trossdem stellt sich mir die Frage,ob das wirklich genug ist.
 
Ich habe mal wieder etwas in meinen Statistiken rum geschaut und gesehen das im Moment bei mir auf dem Blog fast nur nach Epeit geschaut wird.Gestern(9.2) hatte ich sage und schreibe über 200 Aufrufe.Ich frage mich wirklich was an dieser Firma so interessant ist.Hätte nie erwartet das ich mit einem Bericht über eine Spamemail so einen Besucherstrom bekomme.
 
So meine Lieben,für heute werde ich auch mal Schluß machen und meinem PC eine Ruhepause gönnen.Ihr hört dann morgen wieder von mir!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails