Donnerstag, 11. März 2010

Programm für Ebooks

Ja ich versuche mich immer weiter zu bilden was die Ebooks angeht.Nun habe ich ja schon einige runtergeladen und mich auch auf einigen Seiten schlau gemacht.Was mich aber die ganze Zeit genervt hat ist,das ich kein Lesezeichen hatte wenn ich die Bücher im PDF Format gelesen habe.Also bin ich auf die Suche gegangen um das Problem zu lösen und stiess auf den Adobe Digital Editions.Mit diesem Programm ist es möglich ein Buch zu zu klappen und wenn man es wieder anklickt,dann ist man genau auf der Seite wo man aufgehört hat zu lesen.Also,das umständliche Seiten aufschreiben hat endlich ein Ende!!Man hat auch mit diesem Program eine richtig schöne Bibliothek wenn man seine ganzen Bücher darüber überträgt.Und wenn man ein Buch zu Ende gelesen hat,dann erscheint es auch in der Kategorie Gelesene Bücher.Den Download für das kostenlose Program bekommt Ihr auf der Seite von Adobe.Ansonsten einfach mal bei Google den Suchbegriff Adobe Digital Editions eingeben.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails