Dienstag, 27. April 2010

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Hallo meine lieben Leser da draussen!Heute sieht das Wetter bei uns eher bescheiden aus.Hoffe das es bei euch ein wenig besser ist.Ich bin übrigens schon da bei wieder meinen nächsten Roman zu schreiben.Diesmal handelt es sich um eine wahre Begebenheit aus meinem Leben.Ihr dürft also gespannt sein.Wenn ich einen Roman fertig habe,werde ich hier auf meinem Blog ab sofort immer einen kleinen Auszug davon reinsetzen.

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Das mit dem Auszug aus deinen Texten ist echt nicht schlecht. Sag mal... hast du schon was verkauft?

Kessy hat gesagt…

Nö,leider nicht,aber das macht ja nichts.Kommt ja vielleicht noch.Ich lasse es auf alle Fälle drinne stehen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails