Mittwoch, 28. April 2010

Was bringt uns der Tag heute?

Gerade habe ich erst mal wieder einen Blick in die Tageszeitung geworfen.Na ja,besser gesagt,habe ich bei facebook was von Bild gelesen,weil die dort auch schreiben.Aber egal.Jedenfalls sind die ja besorgt,das heute wieder ein Börsencrash kommen könnte wegen Griechenland.Also ich glaube nicht,das es noch mal zu einem Crash kommt.Immerhin bekommen die Griechen doch jetzt von uns und der EU genug Geld in den.....geblasen.Und falls das mit dem Geld in Sachen Griechenland noch nicht beschlossene Sache ist,dann ist es das bestimmt jetzt,wenn ich mir die Medien so anschaue.Ja,ich bin mir ziemlich sicher,das wir dafür zahlen müssen.Leider!!!!!

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Och naja... Portugal steht doch auch vor ner Kriese. Und dann sind Griechenland und Portugal noch in soner Kreditrankingskala auf Ramschstatus gemünzt worden. Das heist, dass die auf einen Kredit jetzt noch mehr Zinsen zaheln müssen. Wenn du mich fragst: Das ist jetzt ne Kettenreaktion. Da kommt noch viel viel mehr so nach und nach.

Kessy hat gesagt…

Was,Portugal jetzt auch noch??Ja,da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen!

Ghost hat gesagt…

Schau mal hier: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2010/04/was-uber-dich.html Da kannst dir was abholen, wenn du magst.

Regina hat gesagt…

Ochja, ich frag mich auch immer ob wir denn auch Hilfe bekommen würden und ich verstehe auch immer nicht das nicht zuerst im eigenen Land geholfen wird, wir stecken ja auch in der Krise, lieber Gruß Regina

Kessy hat gesagt…

@ghost ich danke dir.Werde es mir abholen,wenn ich die Zeit dafür habe.
@regina und wenn ich bedenke das es in Spanien und Potugal jetzt ja auch kriselt,dann wird wie schon gesagt,da wohl noch einiges auf uns zu kommen.

Blinkfeuer hat gesagt…

Auch ich bin zu jung, um DABEI gewesen zu sein, als Adenauer unterschrieb, (es musste, warum bloß?), "den Griechen" wie ihr und der Restpöbel es glaubt, sie nennen zu müssen, 7 MRD DM als Entschädigung für 300.000 Tote im Winter des Deutschen Terrors + Abholung der Lebensmittel + Goldraub, versprach-
bei "Wiedervereinigung der D- Länder.
Kohl sprach: Ist verjährt. Wird aber jeden Tag teurer, aktuell summiert es sich es auf 50 MRD€, mit Zinsen und so. Prozesse GR in GR u. Italien wirden ja gewonnen. Wird in New York verhandelt werden, wird es nicht nur teurer, nein, auch des Deutschen Kriegsgewinnlerfratze wird dann der Welt offenbart.
Deshalb wollen Eure "Zeitungen" und die Regierungsbande GR auch wieder raus haben, aus der EU. Können sie die ehrlichen Feinde der dt. Faschisten genauso "easy" bombardieren wie die in Belgrad.
Aber jammert nur, mit dem Denken pflegt die BloggerInnen- Welt
ja selten Kontakt.
Und Regina, sonst auch nie aufgepasst? Da helfe ich mal: Es gab bisher nur ein Land, das für Vernichtungsfeldzüge belohnt wurde. Und leider bloggen in dem Lande zu viele.
Das mag Euch nicht gefallen, das wird sicher gelöscht, aber dann klopp ich es online. Unglaublich hier"!"

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails