Donnerstag, 27. Mai 2010

Es ist doch nicht alles Bio!

Ja da denkt man,wenn man Bio kauft,das man etwas gutes für sich tut.Aber doch ein wenig weit gefehlt würde ich sagen.Den Stiftungwarentest hat festgestellt,das Biolebensmittel meistens auch nicht immer besser sind als herkömmliche Lebensmittel.Laut Warentest sind sie nicht automatisch gesünder oder schmackhafter als konventionelle Lebensmittel.Und nun muss ich mal ganz ehrlich gestehen,das mir meine Geschmacksnerven da wohl doch einen Streich gespielt haben.Ich hätte wetten können das die Bioprodukte die ich benutze,geschmackvoller sind.Aber wenn dem jetzt wirklich so ist,wie Stiftung Warentest behauptet,dann finde ich es ein Unding,das sich die Sachen "Bio" nennen dürfen.Bio ist für mich,wenn rein gar keine Pestizide etc. dadrin zu finden sind.
Nachlesen könnt Ihr den ganzen Artikel auf N24.de
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails