Sonntag, 20. Juni 2010

Der neuste Stand von mir

So nun will ich mich mal wieder zu Wort melden.Habe ja schon einige Tage nichts mehr geschrieben.Das das letzte Fussballspiel unserer Elf ist ja nicht so gut gelaufen.Aber unsere Jungs haben doch gekämpft,nur irgendwie war wohl das Pech für uns und der Schiri(mögen meine Flüche Ihn ewig verfolgen) gegen uns.Hoffentlich gewinnen wir gegen Ghana am Mittwoch.Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wirklich daran glaube.Aber wie heisst es so schön?Die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Ja und dann hat ja gestern auch noch in Schweden ein grosses Ereignis statt gefunden.Viktoria hat geheiratet und Ihren ehemaligen Fitnesstrainer zum Prinzen befördert.Soll ja eine richtige Traumhochzeit gewesen sein.Wenn man der Bunte glauben darf,dann wurde bis morgens um 5 Uhr gefeiert.
 
Ansonsten ist es bei mir ziemlich ruhig.Das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig.Gestern Abend war uns so kalt,das wir uns doch tatsächlich einen warmen Tee gemacht haben.Wir haben uns von Aldi Grünen Tee mit Vanillearoma gekauft.Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Grünem Tee,aber der hat mir doch ganz gut geschmeckt.So,das soll es dann auch erst mal wieder von mir gewesen sein.Wenn es was neues zu berichten gibt,werde ich mich wieder zu Wort melden.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails