Sonntag, 27. Juni 2010

Jetzt gehts los!Alles oder nichts!

Tja,nun hoffe ich mal das wir heute weiter kommen und die Engländer wegputzen!!Und dann wünsche ich mir das wir Mexico als nächsten Gegner haben.Vielleicht erhört der Fussballgott ja meinen Wunsch!!Wir werden sehen.Warum ich mir Mexico wünsche?Hm...ich weiss nicht,aber irgendwie mag ich die Argentinier nicht.Ich weiss,das hat jetzt nichts mit Fussballlogik zutun.Es ist Frauenlogik.Jedenfalls meine.So,und nun wünsche ich euch ein angenehmes Fussballspiel.

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Ich lass mich mal überraschen, was das heute wird. Es sind ja schon wieder einige Spieler angeblich angeschlagen. Wenn du mich fragst haben die alle blos die HOsen voll.

Kessy hat gesagt…

Wow,die engländer haben wir in Grund und Boden gestampft!!Aber der nächste Gegner ist leider doch Argentinien geworden!!Nö,ich kann mir nicht vorstellen das die die Hosen voll haben.

Margot hat gesagt…

Hat ja geklappt mit dem Daumendrücken!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails