Samstag, 5. Juni 2010

Lehrer wehren sich!Ich finde das gut!!

Aus gegebenen Anlass,muss ich jetzt mal etwas dazu sagen.Ich finde es super das die Lehrer auf die Strasse gegangen sind um mal darauf aufmerksam zu machen wie es um die Bildung unserer Kinder steht wenn die hohen Politiker Ihre Streichliste umsetzen.Diese Menschen haben in meinen Augen sehr viel Mut bewiesen,weil sie sich trossdem zur Wehr gesetzt haben,obwohl sie wussten,das es böse Folgen für sie mit sich zieht,wie zum Beispiel einen Vermerk in der Personalakte.In meinen Augen haben auch Beamte das recht sich zu wehren.Sicherlich haben die Lehrer schon einige Privilegien,das will ich nicht abstreiten.Trossdem möchte ich mit ihnen nicht tauschen,da so ein Job als Lehrer bestimmt nicht einfach ist.Und er wird auch nicht einfacher werden.Früher mochte ich die Lehrer nicht so sehr,aber ich denke das ist in der Pubertät normal.Doch heute haben sie wirklich meinen Respekt für das was sie leisten!!Und das nicht nur wegen der Demo.
 
Lasst Euch nicht unterkriegen!!Wenn es sein muss,geht wieder auf die Strasse!!!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails