Mittwoch, 30. Juni 2010

Seitenvorstellung von der Autorin Christiane Winkler

Heute möchte ich mich mal in einem Artikel der Autorin Christiane Winkler zuwenden.Sie ist die Autorin des Buches "Touch me"das es bei Amazon zu kaufen gibt.
Christiane hat auf Facebook eine Seite und ich bin dort mit Ihr befreundet.Leider muss ich gestehen,das ich das Buch von ihr noch nicht gelesen habe,was ich aber noch machen werde.Ich möchte euch hier einfach nur mal die Homepage von Christiane ans Herz legen,worüber Ihr euch auch mehr Infos zu ihrem Buch holen könnt und natürlich könnt ihr es auch darüber bestellen,wenn euch das Buch zusagt.Eine detaierte Buchbeschreibung gibt es von mir,wenn ich es gelesen habe.Heute möchte ich euch einfach nur mal die Homepage von Christiane ans Herz legen.Schaut sie Euch doch einfach mal an und vielleicht hinterlasst ihr ja auch noch einen schönen Kommentar,ich glaube darüber würde sie sich sehr freuen.
 
Um zur Homepage von Christiane Winkler zu gelangen,klickt bitte auf den folgenden Link:www.christianewinkler.com
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails