Donnerstag, 8. Juli 2010

Das wars mir der WM!!!!

Wer hätte das gedacht,das Paul doch richtig liegt.Ich habe ja 3:1 für Deutschland getippt und habe mich nun voll in die Nesseln gesetzt.Aber was solls.Eins muss man den Spielern aber lassen.Es war ein richtig faires Spiel.Glückwunsch Spanien,das habt ihr klasse gemacht und wohlverdient gewonnen!!Aber den Rest schaue ich mir nun nicht mehr an.Mein Bedarf an Fussball ist gedeckt.

Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Nun Kessy, lasse ich auch mal ein Kommentar auf deinen Blog. Spanien ist nun mal besser gewesen. liebe grüße annetta

Kessy hat gesagt…

Ja das stimmt,sie waren die spielbestimmende Mannschaft und haben den Sieg verdient.Das muss man ihnen neidlos zu gestehen.

Ghost hat gesagt…

Nich mal das Spiel um Platz 3? Ach komm... is doch nur ein Spiel. Und ihr horrentes Gehalt bekommen die Männer trotz allem. Da kannste sicher sein.

Kessy hat gesagt…

Immer der ewige 3!!Nee da habe ich keine Lust drauf!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails