Freitag, 9. Juli 2010

Die Hitze macht mich fertig

 Eigentlich wollte ich heute noch einen Artikel für meinen Blog schreiben,aber irgendwie klappt das heute nicht.Scheint wohl an der Hitze zu liegen.Ich bin auch schon in meinem Hörbuch abgetaucht,weil ich dachte das mich das vielleicht auf andere Gedanken bringt.Hat aber auch irgendwie nicht funktioniert.Und so tippe ich heute einfach mal drauflos,in der Hoffnung das ich irgendwas vernünftiges zu Stande bringe.Aber ich muss sagen,das sieht irgendwie nicht danach aus.Wie muss es jetzt nur einigen Autoren gehen??Ach ja,bei Facebook gibt es jetzt einen Gruppe,die nennt sich"Wir schreiben eine Kurzgeschichte".Ich bin denen jetzt auch bei getreten.Mal sehen was ich da so kreatives zu stande bekomme.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails