Montag, 5. Juli 2010

Die Macken eines Hundes

Oder sollte ich besser sagen von unserem Hund?Es geht ums Fressen.Besser gesagt um Ihr Hundefutter.Vor ein paar Tagen war unser Hund der Meinung Ihr Futter nicht mehr zu wollen. Na ja gut dachte ich mir,da habe ich Ihr wohl ein paar Leckerlies zuviel gegeben und habe die dann reduziert.Aber daran lag es wohl auch nicht.Ich tippte also auf das Wetter,das es einfach zu warm ist.Nein,das war es wohl auch nicht.Also lies ich mir etwas anderes einfallen,damit sie das Futter frass.Ich rührte das Trockenfutter mit etwas Wasser an.Das hatte bei dem Hund von meiner Freundin auch immer gut funktioniert.Und siehe da,unser Hund frass wieder.Seit gestern hat sie sich nun aber doch wieder entschieden,das Futter doch lieber ohne Wasser zu sich zu nehmen!!Nachdem ich 3 Näpfe von der Pampe weggeschmissen habe!!Na ja,jetzt frisst sie Ihr Trockenfutter wieder normal.Wir mögen ja schliesslich auch nicht jeden Tag das gleiche!!Und so musste ich lernen,das auch unser Hund in Sachen Futter mitunter mal etwas wählerisch ist.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails