Donnerstag, 29. Juli 2010

Kachelman ist frei,hat ihn jemand vor die Kamera bekommen??

Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon längst geschrieben haben,bin aber irgendwie nicht dazu gekommen.Kachelmann ist ja nun wieder frei!!Aber sein Ruf ist trossdem ruiniert würde ich mal sagen.Oder wie seht ihr das?
Als ich mir heute so die Pressekonferenz von seinem Anwalt angeschaut habe,konnte ich mir ein heimliches Grinsen mal wieder nicht verkneifen,als ich die ganzen Reporter da sah.Frage mich,ob sie Kachelman noch zu Gesicht( oder vors Micro) bekommen haben,da ja auch die Rede davon war,das er den Hinterausgang genommen haben könnte.Hat jemand was mitbekommen ob sie Ihn noch gekriegt haben?Bin ja gar nicht neugierig....
 

Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Ja sie haben ihn noch vor die Linse bekommen, aber er hat nichts gesagt, nur sein anwalt.

Kessy hat gesagt…

Die sind ganz schön hartnäckig,die reporter!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails