Sonntag, 1. August 2010

Ich habe einen neuen Wunsch bei Dshini eingestellt.

Ich bin heute mal so bei Amazon rumgesurft und bin über LED Kerzen gestolpert.Und einen Artikel fand ich so toll,das ich gesagt habe,den muss ich unbedingt haben.
Für gemütliche Abende im Winter genau das richtige.Und das schöne ist,das sie ja auch sicher sind.Bei echten Kerzen ist das ja immer so eine Sache!!Ich finde die einfach klasse!!!Da ist sogar eine Ladestation mit dabei.Wenn Ihr bei meinem Wunsch mit helfen wollt,klickt einfach auf meinen Profilbutton!!Ich brauche für den Wunsch noch 3788 Dshinis!!!

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Jui, das ist ein recht weiter Weg. Aber ich halte dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Kessy hat gesagt…

Ja es ist noch ein so weiter weg...aber ich habe mir heute schon selber was darauf gespendet!!!Jetzt sind es schon mal 20 dshinis weniger!!

Annetta hat gesagt…

Wie teuer sind denn diese Leuchten? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. Liebe Grüße Annetta

Kessy hat gesagt…

Um und bei 30 Euro.Versandpauschale jetzt nicht mit gerechnet.Das ist der Preis den ich im Moment so gesehen habe.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails