Freitag, 20. August 2010

Was es neues gibt??Nichts!!

Jedenfalls nichts weltbewegendes.Heute habe ich einen ganz schönen Schrecken bekommen.Ich wollte den Müll raus bringen,mache die Haustür auf und vor mir steht der Schäferhund vom Nachbarn.Der Hund hat aber wohl genauso einen Schreck bekommen und ist nach draussen aus dem Treppenhaus geflüchtet,während ich die Tür zu gescheppert habe.Was der Hund im Treppenhaus zu suchen hatte??Ich habe keine Ahnung.Als ich mich vom Schreck erholt hatte,bin ich dann raus und habe den Müll raus gebracht.Der Hund folgte mir braven Fusses und wurde von mir auch gekrault.Die hat sich bestimmt auch noch mehr erschrocken als ich.Nur gut das unsere Ronja in der Stube war.Na das hätte ja was gegeben,zwei Hunde,ich und ein Müllbeutel!!!!Und vom Herrchen des anderen Hundes war nicht zu sehen!!

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Ja und dann? Hast du beim Herrchen geklingelt? Du hast den Hund doch sicher nicht einfach so drausen stehn lassen. oder?!

Alex Bloggt's hat gesagt…

Bin gerade über deine Seite gestolpert. Was soll ich sagen? "Ich bin nicht allein´". Hahahaha... ;-)

Kessy hat gesagt…

@ Ghost ja,ich habe Ihn wieder nach hause gebracht.
@Alex herzlich willkommen,ich hoffe dir gefällt es hier.

Karsten hat gesagt…

welchen kommentar soll man schreiben, wenn man sich 10 jahre nicht gesehen hat.
zwei tipps: motorrad, heide

Kessy hat gesagt…

Hallo Karsten!Na das ist ja eine Überraschung!Ja.Motrrad und Heide sagt mir was ;-)!!Schön das du hier her gefunden hast.Ich hoffe das es dir gut geht!

Anonym hat gesagt…

Moin moin,
na logn gehts ihm gut.Stimmts Großer:-)
Es waren übrigens bei mir 11 Jahre-bei Dir nicht auch?
So nun Kaffee und Kuchen schnabulieren
Biba Nikki

Karsten hat gesagt…

na klaro geht's mir gut.
nur mein bike habe ich nicht mehr.
vieles hat sich bei mir verändert.
müssten mal nen klönschnack halten.
nur meine telenr und meine mail gebe ich online nicht her.
haste noch kontakt zu nikki?
die hat alles was du brauchst.

Kessy hat gesagt…

@nikki ja das kommt hin mit den 11 Jahren.Hoffe der Kuchen hat geschmeckt!
@Karsten ja bei mir hat sich auch vieles verändert.Das mit dem Klönschnack können wir gerne mal machen.Habe volles Verständniss dafür das du deine Tele und Mailaddy nicht online stellst.Werde mal Nikki fragen deswegen.

Kessy hat gesagt…

@Karsten habe noch was vergessen,wenn du magst kannst du mich auch unter kessy230769@yahoo.de anschreiben.

Anonym hat gesagt…

Karsten schreibt online zu gut wie nie.rede mir auch immer nen bart wenn er mal zu msn bzw multimessi gehen soll.dafür brauch mein Großer immer ne extra Einladung.Nä Karsten?!
Telenr ghören auch nicht in die Öffentlichkeit.Ihr habt ja beide meine Mailaddys.Großer-dir schreibe ich sie auf,oder ich geb sie dir durch.Telen ja ohnehin regelmäßig.(abgesehen von Mahnmails) grinsel
Klönschnack zu 3.Auja das wird lustig:Thema Rote Kerze!!!
Habe Kerstin doch auch erst vor 3 Tagen via Zufall entdeckt.Lange nicht gesehen aber 10000%ig wieder erkannt lach

Kessy hat gesagt…

Ach nee.....nicht schon wieder Kerzen!;-)

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails