Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Woche!

Eigentlich war nichts besonders los diese Woche.Habe mich gut auf der "Arbeitsstelle"eingelebt und mache mich da auch nicht tod.Morgens wird immer Frühstück gemacht und danach wird geputzt und einkaufen gegangen.Ja und um 12:15 Uhr ist dann auch schon wieder Feierabend.Und das mache ich jeden Tag!!!Also,wie gesagt,nichts besonderes.Arbeitslosenbeschäftigungstherapie könnte man es auch nennen.Aber na ja,ich will nicht meckern,so habe ich wenigstens was zu tun und es macht mir ja auch Spass.

Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Hallo Kessy, und wie heißt der Lehrgang den du machst? Ich mache zur Zeit einen 1 € Job. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Annetta

Kessy hat gesagt…

Tja,der hat eigentlich keinen Namen.Es ist einfach nur Hauswirtschaft.Und da sollen dann auch noch meine Fähigkeiten fest gestellt werden.Ich arbeite in einer Kantine.Du hast einen 1 € Job?Da hast du es besser als ich.Ich verdiene nichts.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails