Sonntag, 19. Dezember 2010

Bald ist es soweit.Heiligabend naht.

Ja nun ist es nicht mehr lange,und Kinderaugen werden wieder im Glanz des Weihnachtsbaumes und der vielen Geschenke darunter erstrahlen.Mich hat übrigens am Montag gar nichts mehr erstrahlen lassen.Bei uns hier in RZ ist nämlich wegen des Schnee´s der Busverkehr zusammen gebrochen und ich musste mir ein Taxi nehmen nach dem Feierabend.Und dieses hat mich dann auf abenteuerliche weise nach Hause gebracht,weil wir dank der Glätte und der liegen gebliebenen Busse nicht mehr durch RZ kamen.Wo bitte war der Streudienst??Ich habe keinen gesehen.Oder ist denen schon das Salz ausgegangen?
So nun aber genug gejammert,jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub.Und ich möchte meinen Lesern,die vielleicht noch kein Geschenk haben einen kleinen Tipp geben.Wenn der beschenkte ein Motorradfan ist,dann solltet ihr euch unbedingt mal diese Seite anschauen:
Kleiner Tipp vom Weihnachtsmann für Motoradfans
Da ist bestimmt für den ein oder anderen was dabei!In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 4ten Advent!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails