Samstag, 22. Mai 2010

Frohe Pfingsten

Allen meinen Lesern wünsche ich schon mal vorab ein richtig schönes Pfingstwochenende!!Geniest die freie Zeit,bevor am Dienstag wieder die stressige Arbeit los geht.
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten.Bin im Moment sehr viel bei Facebook unterwegs und twittere auch hier und damal.Habe bei ICQ das jetzt so ein gestellt,wenn ich dort was schreibe,das es dann auch auf Twitter erscheint.ansonsten bin ich immer noch lesetechnisch bei "Verdammnis".Komme irgendwie nicht so richtig weiter mit dem Buch.Na ja,ist ja nicht so schlimm,ich habe ja Zeit.Nur schade das ich noch keinen Ebookreader habe.So muss ich auch weiterhin meine Bücher am PC lesen.Mal eben circa 200 Euronen für einen Reader ausgeben,ist halt leider bei mir noch nicht drinne!Aber mal sehen,vielleicht finde ich ja noch eine alternative zum Reader.Übrigens habe ich mal nachgerechnet und festgestellt,das ich jetzt schon so an die 100 Ebooks auf dem PC habe.Ich glaube das reicht für einige Zeit zum lesen!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails