Mittwoch, 9. Juni 2010

2 Tage noch,dann geht es los!

Ach ja,nun sind es nur noch 2 Tage bis die WM 2010 beginnt!Und,seit Ihr schon im Fussballfieber??Mein Favorit ist natürlich ganz klar Deutschland!!Aber nun glaubt man ja nicht das ich mir irgendwelche Fahnen oder so einen Quatsch geholt habe.Nee nee!Sowas mache ich nicht.
Wisst ihr was mir in den letzten Wochen extrem aufgefallen ist??Wieviele Leute jetzt versuchen mit der WM Geld zuverdienen.Letztens habe ich zum Beispiel Hot Ketchup gesucht.Also habe ich auch nach Hot ausschau gehalten.Habe ich natürlich übersehen.Und wisst ihr warum?Auf dem Ketchup stand "Flankengott Ketchup!Und das Hot war nur ganz klein daneben!Ansonsten gibt es ja auch nicht viel zu berichten.Ist ja wohl jetzt das Sommerloch.Aber da fällt mir gerade noch was ein.Habe einen Artikel gelesen,wo geschrieben wird,das man ja auch per Handy bloggen kann.Also ich muss ganz ehrlich sagen,das ich noch nie mit dem Handy gebloggt habe.Und ich habe auch nicht vor,das zu machen.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das sowas gegen das Sommerloch helfen kann.Ihr etwa?
 
Die Bundesregierung hat ja jetzt auch ihr Sparpaket draussen.Und ich habe mich als Harz 4 Empfänger nun endgültig von meiner Rente verabschiedet!!!Danke Merkel und Schwesterwelle!!Ihr braucht euch um eure Rente ja auch keine Gedanken zu machen.Aber ich hätte da mal einen guten Vorschlag zu machen in Sachen sparen.Wie wäre es,wenn die Politiker keinen Dienstwagen mehr bekommen,wenn sie aus der Regierung ausscheiden?Da lässt sich bestimmt einiges einsparen an Euros.Und wenn ihr aus der Regierung raus seid,dann müsst ihr genauso arbeiten wie wir auch!Und nicht einfach dann in die Wirtschaft abhauen!Nee,auf Lohsteuerkarte müsstet Ihr buckeln!!!!Ha,die Merkel in einer Zeitarbeitsfirma,das möchte ich sehen!!!

Montag, 7. Juni 2010

Mutter findet Kinder durch Facebook!

Na das ist doch mal eine richtig schöne Nachricht.Eine Mutter aus den USA hat ihre vermissten Kinder durch Facebook wiedergefunden!!Die Kinder wurden vor 15 Jahren von Ihrem Vater entführt.Mit der jetzt 18 jährigen Tochter hatte die Mutter Nachrichten ausgetauscht und so den Aufenthaltsort rausbekommen.So konnte der seit Jahren von der Polizei gesuchte Vater nun endlich ausgemacht  und in Haft genommen werden.Endlich mal eine Geschichte mit Happy End!!
Quelle:Yahoonews
 
 
 
 

Sonntag, 6. Juni 2010

Verdammnis habe ich durch

So nun ist es geschafft!Ich habe das Buch "Verdammnis" von Stieg Larsson durch.Allerdings habe ich die restlichen 170 Seiten nicht mehr geschafft.Warum das??Mein Menne kam gestern mit dem Videofilm aus der Videothek wieder und fragte mich ginsenderweise wie weit ich den schon mit meinem Buch sei.Als ich ihm sagte,das ich noch 170 Seiten habe,sagte er"Na dann werde ich den Film wohl alleine schauen müssen"!!Also habe ich das Buch zu gemacht und mir den Film angeschaut.Nun nehme ich mir das letzte Buch "Vergebung" vor und noch mal kommt mir kein Videofilm zuvor!!Das habe ich mir geschworen!
 

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails