Samstag, 10. Juli 2010

Warnung vor extremer Hitze

Leute,es ist jetzt 13:02 Uhr und wir haben hier zur zeit 36 Grad!!!!Tendenz steigend!!Der amtliche Wetterdienst hat auch schon eine Warnung rausgegeben.
 
Amtliche WARNUNG vor HITZE
 
für Hansestadt Lübeck
 

gültig von: Sonnabend, 10.07.10 11:00 Uhr bis: Sonntag, 11.07.10 19:00 Uhr
 
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
 
am: Sonnabend, den 10.07.10 um 10.00 Uhr
 
Am Sonnabend wird bei Gefühlten Temperaturen über 33 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Sonntag wird bei Gefühlten Temperaturen über 38 Grad eine extreme Wärmebelastung erwartet. Heute ist der 2. Tag der Warnsituation in Folge.
 
Die schreiben zwar etwas von 33 Grad,aber die haben wir schon bei weitem überschritten!!!!Ich kann nur hoffen das Ihr alle genug trinkt.Und nein,ich meine jetzt keinen Alkohol.

Freitag, 9. Juli 2010

Die Hitze macht mich fertig

 Eigentlich wollte ich heute noch einen Artikel für meinen Blog schreiben,aber irgendwie klappt das heute nicht.Scheint wohl an der Hitze zu liegen.Ich bin auch schon in meinem Hörbuch abgetaucht,weil ich dachte das mich das vielleicht auf andere Gedanken bringt.Hat aber auch irgendwie nicht funktioniert.Und so tippe ich heute einfach mal drauflos,in der Hoffnung das ich irgendwas vernünftiges zu Stande bringe.Aber ich muss sagen,das sieht irgendwie nicht danach aus.Wie muss es jetzt nur einigen Autoren gehen??Ach ja,bei Facebook gibt es jetzt einen Gruppe,die nennt sich"Wir schreiben eine Kurzgeschichte".Ich bin denen jetzt auch bei getreten.Mal sehen was ich da so kreatives zu stande bekomme.

Donnerstag, 8. Juli 2010

Das wars mir der WM!!!!

Wer hätte das gedacht,das Paul doch richtig liegt.Ich habe ja 3:1 für Deutschland getippt und habe mich nun voll in die Nesseln gesetzt.Aber was solls.Eins muss man den Spielern aber lassen.Es war ein richtig faires Spiel.Glückwunsch Spanien,das habt ihr klasse gemacht und wohlverdient gewonnen!!Aber den Rest schaue ich mir nun nicht mehr an.Mein Bedarf an Fussball ist gedeckt.

Dienstag, 6. Juli 2010

Schönheitswahn—wie weit den noch??

Heute möchte ich mich mal einem Thema zuwenden,das vor allem uns Frauen betrifft.Ich habe heute auf Yahoonachrichten gelesen,das Madonna sich jetzt die Hände liften lassen will.Und ich frage mich,muss man wirklich mit 52 Jahren wirklich noch aussehen wie ein 20jährige???Nun,in der Showbranche ist das vielleicht ja angebracht,obwohl ja einige da auch jetzt auch schon von ab sind.Wie denkt Ihr da drüber?Würdet Ihr euch auch einer Schönheitsoperation unterziehen wenn ihr das Geld dafür hättet,oder sagt Ihr euch das Ihr zu eurem Alter steht?

Mein Ebook-Mord in Ratzeburg

Ich möchte hier noch mal in eigener Sache auf mein Ebook "Mord in Ratzeburg" aufmerksam machen.Wer sich dafür interessiert,kann es für kleines Geld(2,00 €)erwerben!!Klickt einfach auf den Link ,den ihr rechts findet und los geht es!Ihr könnt es euch dann ganz bequem am PC durchlesen.

Montag, 5. Juli 2010

Die Macken eines Hundes

Oder sollte ich besser sagen von unserem Hund?Es geht ums Fressen.Besser gesagt um Ihr Hundefutter.Vor ein paar Tagen war unser Hund der Meinung Ihr Futter nicht mehr zu wollen. Na ja gut dachte ich mir,da habe ich Ihr wohl ein paar Leckerlies zuviel gegeben und habe die dann reduziert.Aber daran lag es wohl auch nicht.Ich tippte also auf das Wetter,das es einfach zu warm ist.Nein,das war es wohl auch nicht.Also lies ich mir etwas anderes einfallen,damit sie das Futter frass.Ich rührte das Trockenfutter mit etwas Wasser an.Das hatte bei dem Hund von meiner Freundin auch immer gut funktioniert.Und siehe da,unser Hund frass wieder.Seit gestern hat sie sich nun aber doch wieder entschieden,das Futter doch lieber ohne Wasser zu sich zu nehmen!!Nachdem ich 3 Näpfe von der Pampe weggeschmissen habe!!Na ja,jetzt frisst sie Ihr Trockenfutter wieder normal.Wir mögen ja schliesslich auch nicht jeden Tag das gleiche!!Und so musste ich lernen,das auch unser Hund in Sachen Futter mitunter mal etwas wählerisch ist.

Sonntag, 4. Juli 2010

Bey Bey Diego!!

Man was war das für ein Spiel!!Ich möchte mal sagen,das war die Rache für 2006!!!Damit haben die Argentinier irgendwie nicht gerechnet!!
 
                     Deutschland 4
                        -
               Argentinien  0
 
     Hose runter,Popo versohlt und nach Hause geschickt!! Super Jungs!!!!Und nun schnappt euch die Spanier!!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails