Donnerstag, 12. August 2010

Ein bisschen gequwatsche von mir

Zugegeben,ich habe mich die letzten Tage ziemlich rar gemacht.Aber keine angst,mir geht es gut.Letztens hatte nur der Tag wieder ein paar Überraschungen für mich bereit.Das Klo ist kaputt und auf einen Handwerkertermin warte ich schon seit 3 Tagen.An dem Tag kamen dann noch ein Stromausfall und das bockige Kabelfernsehen,das sich dann entschloss auch nicht mehr zu funktionieren,hinzu.Aber jetzt läuft ja alles wieder.Ja so ist das im Leben,es geht auf und ab!!Gerade habe ich gehört,das Iris Berben ja auch schon am Donnerstag 60 Jahre alt wird.Wie sie das hin bekommen hat noch so gut aus zu sehen??Nach eigenen Angaben trinkt sie täglich bis zu 3 Liter Mineralwasser und einen Liter Rotwein.Beim Rotwein glaube ich aber mal das es sich hier um ein Versehen(Versprecher) handelt,den sie meinte bestimmt ein Glas!!Oder????????

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails