Freitag, 20. August 2010

Was es neues gibt??Nichts!!

Jedenfalls nichts weltbewegendes.Heute habe ich einen ganz schönen Schrecken bekommen.Ich wollte den Müll raus bringen,mache die Haustür auf und vor mir steht der Schäferhund vom Nachbarn.Der Hund hat aber wohl genauso einen Schreck bekommen und ist nach draussen aus dem Treppenhaus geflüchtet,während ich die Tür zu gescheppert habe.Was der Hund im Treppenhaus zu suchen hatte??Ich habe keine Ahnung.Als ich mich vom Schreck erholt hatte,bin ich dann raus und habe den Müll raus gebracht.Der Hund folgte mir braven Fusses und wurde von mir auch gekrault.Die hat sich bestimmt auch noch mehr erschrocken als ich.Nur gut das unsere Ronja in der Stube war.Na das hätte ja was gegeben,zwei Hunde,ich und ein Müllbeutel!!!!Und vom Herrchen des anderen Hundes war nicht zu sehen!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails