Freitag, 10. September 2010

Gemütlichkeit am Abend

Gestern Abend lief mal wieder nicht das geringste im Fernsehen,was meine Aufmerksamkeit hätte erregen können.Und so beschloss mein Lebensgefährte dann nach ein paar herzhaften Gähnern sich doch schon mal ins Bett zu begeben.Ich hatte aber um 21 Uhr noch nicht wirklich Lust schon die Augen zu schliessen und schappte mir mein Buch "Der Marlow Code",machte den Fernseher aus und verschwand einfach in eine andere Welt.Ich war so vertieft,das ich gar nicht merkte,wie die Zeit an mir vorbei rauschte und als ich dann auf die Uhr schaute,war es mit einem Mal schon 23 Uhr.Und da ich dann merkte,das auch ich müde wurde,beschloss ich dann doch endlich ins Bett zu gehen.Aber so wurde es dann ja doch noch ein ganz gemütlicher Abend.Mal sehen wie es heute Abend ist.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails