Donnerstag, 14. Oktober 2010

Es tut sich was in Sachen"Es tropft von der Decke"

Ach ja,morgen um 8 Uhr stehen die Handwerker bei uns vor der Tür.Es geht wohl los mit dem undichten Balkon vom Nachbarn.Bin mal gespannt was da morgen so auf uns zu kommt.Ja was gibt es sonst noch so neues zu berichten?Ab Montag bin ich in einem Hauswirtschaftskurs.Mein Arbeitsberater war der Meinung das ich das mal machen sollte.Ich soll mal reinschnuppern wie das so abläuft in einer Grossküche.Und dann hätte ich auch gute Chancen in Sachen Hauswirtschaft einen Job zu bekommen.Na,da bin ich ja mal gespannt.Ich habe ja nun schon so einige von diesen ominösen Lehrgängen hinter mir,aber einen Job habe ich dadurch noch nie bekommen.Na ja,schauen wir mal ob das was für mich ist.Und welche stärken und schwächen sie dann in dem Lehrgang bei mir feststellen.Ja,das wird da nämlich auch noch festgestellt.Ach ja,heute habe ich das Höbuch "Turn a Round" angefangen.Der Autor ist leider unbekannt.Werde aber trossdem etwas da zu schreiben,wenn ich es durch habe.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails