Samstag, 30. Oktober 2010

Es ist mal wieder Wochenende!Uhren-Eine Stunde zurück!

So,dann will ich mich mal wieder kurz zu Wort melden.Die Woche ist ja wirklich ratzfatz um gewesen.Dieses Wochenende werden ja auch wieder die Uhren umgestellt.Es geht eine Stunde zurück.Ich habe gerade im Internet eine schöne Eselsbrücke dafür gelesen.Im Frühjahr,stellen die Gastronomen die Stühle vor die Tür und im Herbst stellen sie die Stühle wieder zurück. Ja ich finde so kann man sich das doch gut merken!So,und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!Hoffentlich ist das nicht so schnell um.

Montag, 25. Oktober 2010

Bei mir ist noch Sonntag

Sonntag 12:50 Uhr
Ja Ihr habt ganz richtig gelesen.Ich bin dabei einen Artikel vor zu schreiben.Wenn Ihr den Artikel lest,ist es ja schon Montag.Mir ist heute mal nach ein wenig schreiben.Mein Menne ist gerade mit dem Hund raus gegangen.Gleich muss ich auch noch Kartoffeln schälen.Und die Waschmaschine läuft auch noch.Halt alles so Dinge,was ich in der Woche nicht geschafft habe.Gerade habe ich auch noch mal den Busfahrplan gecheckt,weil ja die Ferien wieder vorbei sind und nun die Busse wieder ganz anders fahren.So ein Mist,nun muss ich eine Stunde früher aufstehen,weil mein Bus wieder pünktlich um 6:42 Uhr fährt.Zum lesen bin ich diese Woche auch sehr wenig gekommen.Hatte mir mein Buch mit auf die Arbeit genommen,aber ich konnte mich nicht wirklich darauf konzentrieren.Ab und an habe ich dann etwas beim Fernsehen gelesen,wenn ich zu Hause war.Aber das waren auch immer nur ein paar Seiten die ich dann geschafft habe.
Ach ja,am Mittwoch habe ich ja wohl nicht schlecht gestaunt als ich morgens zur Bushaltestelle gelaufen bin.Es hat doch tatsächlich angefangen etwas zu schneien.Na der Winter setzt aber früh ein habe ich nur so bei mir gedacht.Ich habe auch schon von einigen gehört,das dieser Winter wohl noch strenger werden soll als der im letzten Jahr!So Ihr lieben und das soll es dann auch erstmal gewesen sein für heute.Wann ich wieder etwas schreibe kann ich im Moment noch nicht sagen,aber wenn ich was interessantes erlebt habe,dann werde ich mich hier natürlich zu Wort melden.Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang und hoffe das die Woche für euch nicht zu stressig wird.Wir lesen uns dann!!Spätestens am Wochenende gibt es dann wieder einen ausführlichen Artikel von mir.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails