Samstag, 20. November 2010

Faul sein

Das habe ich mir dieses Wochenende vor genommen.Ich werde das WE damit verbringen,bei Twitter unterwegs zu sein und ansonsten die Zeit nutzen mein Hörbuch weiter zu hören.Wochenende kann so schön sein!!Ach ja,gestern habe ich das erste mal in der Mensa die Essensausgabe mit gemacht und es hat riesigen Spass gemacht.Auch wenn ich gestern Abend richtig k.o war!Hatte Rückenschmerzen,aber heute geht es mir schon wieder gut.Was ich ein wenig schade finde ist,das ich im Moment nicht mehr so die Zeit finde,bei meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen.Aber wenn ich am 18.April den Lehrgang(Oder wie auch immer man es nennen soll)beendet habe,hoffe ich das ich wieder mehr Zeit dafür habe.Wenn man arbeitet bleibt leider das Hobby immer ein wenig auf der Strecke.Wie gerne würde ich in Sachen Bücher etwas machen,aber ich glaube das wird wohl immer ein Traum bleiben,weil ich nicht die Ausbildung dafür habe.

Sonntag, 14. November 2010

Wenig neues...

gibt es bei mir zu berichten.eigentlich wollten wir heute zu Schwiegermutter,aber wir haben abgesagt,weil mein Menne sich nicht fühlt.Mit meinem Hörbuch komme ich im Moment auch nur schleppend voran.Irgendwie fehlt mir dafür die Zeit,komme nur noch am WE dazu.Bin im Moment auch viel auf Twitter unterwegs.Also wenn ihr mit mir mal eine Runde quatschen wollt,dann findet ihr mich auf Twitter.Aber natürlich könnt Ihr hier auch eure Kommentare hinterlassen.Ach ja,gestern ist mir doch tatsächlich meine neue Blombe wieder aus dem Zahn rausgefallen.Zahnarzt,ich bin morgen wieder da!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails