Dienstag, 4. Januar 2011

Na was lese ich den da?

Ohje ohje,die Schweinegrippe bricht wieder aus.In Niedersachsen gibt es ja schon bereits 2 Todesfälle.Kommt da jetzt wieder eine neue Impfwelle auf uns zu??Na und dann ist ja Chuck Berry (84) bei einem Konzert zusammen gebrochen.Okay,er soll ein ganz grosser Musiker sein und wurde auch in die Hall of Fame aufgenommen. Trossdem muss man doch nicht mit 84 Jahren noch auf der Bühne stehen oder?Ja und dann habe ich noch gelesen das am Dienstag (also heute)wohl eine fast Sonnenfinsterniss bevorsteht.Tja,die muss aber leider ohne mich statt finden,da ich arbeiten muss.Aber allen die sie sehen können,wünsche ich viel Spass dabei.Ach ja,das hätte ich doch fast vergessen,die Bundeswehr hat zum letzten mal Wehrpflichtige eingezogen.Das es so was gibt hätte sich wohl vor ein paar Jahren noch keiner zu träumen gewagt.Was eine Weltwirtschaftskrise doch alles so auslöst.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

ja, eine erste Woche voller Ereignisse und nicht grad so sehr tolle!!!

Deine Seite aber, die ist toll!!!

herzlichst, Rachel

Ghost hat gesagt…

Hallo Melly, Künstler sind meistens so geil auf den Applaus und das alles, dass sie das Alter oftmals vergessen. Meistens merken sie es wirklich erst dann, wenn es zu spät ist und sie umkippen.

Und das mit der Schweinegrippe... mach dich da mal nicht verrückt. Bisher sind es nur zwei und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei den beiden bleiben wird. Und was die Impfe angeht: Mit mir nicht. NÖ

Du, die Sonnenfinsternis habe ich auch nicht gesehen, weil schlicht und ergreifend Wolken davor waren. *grins*

Kessy hat gesagt…

@ Rachel danke schön,ich freue mich das Dir meine Seite gefällt.
@Ghost Ich lasse mich auch nicht impfen!Werde die Sache aber trossdem weiter im Auge behalten.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails