Dienstag, 4. Januar 2011

Na was lese ich den da?

Ohje ohje,die Schweinegrippe bricht wieder aus.In Niedersachsen gibt es ja schon bereits 2 Todesfälle.Kommt da jetzt wieder eine neue Impfwelle auf uns zu??Na und dann ist ja Chuck Berry (84) bei einem Konzert zusammen gebrochen.Okay,er soll ein ganz grosser Musiker sein und wurde auch in die Hall of Fame aufgenommen. Trossdem muss man doch nicht mit 84 Jahren noch auf der Bühne stehen oder?Ja und dann habe ich noch gelesen das am Dienstag (also heute)wohl eine fast Sonnenfinsterniss bevorsteht.Tja,die muss aber leider ohne mich statt finden,da ich arbeiten muss.Aber allen die sie sehen können,wünsche ich viel Spass dabei.Ach ja,das hätte ich doch fast vergessen,die Bundeswehr hat zum letzten mal Wehrpflichtige eingezogen.Das es so was gibt hätte sich wohl vor ein paar Jahren noch keiner zu träumen gewagt.Was eine Weltwirtschaftskrise doch alles so auslöst.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails