Samstag, 19. Februar 2011

So nun will ich....

mich doch auch mal wieder etwas zu Wort melden.Also dieses Gerangel um Harz 4 ist ja wirklich nervtötend!5 Euro,8 Euro,11 Euro!Ach nee,irgend so eine Intelligenz Birne hat ja jetzt auch noch den Vorschlag gebracht das man die 8 Euro in zwei Etappen aus zahlen könnte.Ohhhh mannnn....ja sind die den nur noch bescheuert da oben????
Ein grosser Entertainer ist ja auch von uns gegangen.Peter Alexander!Und ich habe die ganze Zeit gedacht,der wäre schon Tod!
Hörbuchmässig bin ich im Moment bei Kerstin Gier "Smaragtgrün" gelandet.Und was soll ich sagen,es ist wie immer super!!Wie alles von Kerstin Gier.
So,das war mal wieder ein kurzes Statement von mir.Ansonsten ist hier auch alles soweit im Lot.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails