Samstag, 19. März 2011

Eisbär Knut ist tod!

Wie ich gerade über Twitter erfahren habe ist im Berliner Zoo der 4 jährige Eisbär Knut Tod auf gefunden worden.Knut wurde 2006 geboren und danach von einem Pfleger auf gezogen,weil seine Mutter Ihn verstossen hatte.Noch ist unklar woran Knut gestorben ist.

Kommentare:

Moon hat gesagt…

Hab's auch grad gesehen - find ich schon traurig, er ist wirklich nicht alt geworden... :(

Liebe Grüße

Novalee hat gesagt…

Hallo,

das habe sie gestern auch in den Tagesthemen berichtet... hat mich auch traurig gemacht... Aber warum er nun so plötzlich gestorben ist, weiß man nicht, oder?

Liebe Grüße, Novalee

Kessy hat gesagt…

Nein,leider habe ich noch nichts gehört woran er gestorben ist.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails