Sonntag, 3. April 2011

Heute ist Sonntag...

und ich habe mir vorgenommen mal wieder einen Blogartikel zu schreiben.Nun grübel ich die ganze Zeit schon darüber nach,worüber ich schreiben könnte.Tja und jetzt schreibe ich einfach mal los,weil mir nichts gescheites einfällt.Ich könnte ja darüber schreiben das Westerwelle sein Stuhl wackelt.Aber ich glaube das wissen die meisten User schon.Leider sitzt Westerwelle aber immer noch auf seinem Stuhl.Ich zähle ja schon die Tage bis meine Massnahme von der ARGE bzw.Jobcenter endlich zu Ende ist.Am 15.4 ist es dann soweit und das halbe Jahr ist um.Was mir die Massnahme gebracht hat?Na einen Job schon mal NICHT!Und mehr Geld habe ich da durch auch nicht in der Geldbörse gehabt.Aber ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt.Und ich habe gelernt,das man Tiefkühlerdbeeren nicht zu lange in der Mikrowelle auftauen lassen sollte,da sie sonst explodieren!Na wenn das keine neuen Erkenntnisse sind......
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails