Dienstag, 26. April 2011

nun ist...

Ostern auch wieder vorbei.Und ich hoffe das Ihr alle schöne Feiertage gehabt habt.Ich habe die tage ganz ruhig angehen lassen.Das Wetter war herrlich und ich habe viel mit meinem Hörbuch auf dem balkon gesessen.So liebe ich Ostern doch noch am meisten.Kein Stress,keine Hektik!Wenn ich sehe,was Ostern wieder alles auf der Autobahn los war....total verrückt.Beschweren sich alle über die Spritpreise,aber fahren dann doch los.Was wäre wohl passiert,wenn über Ostern kein einziges Auto unterwegs gewesen wäre?Alle wären schön zu Hause geblieben!Also die "angebliche" Spritknappheit,hätte es dann bestimmt nicht gegeben.Aber ich muss gestehen,das wir auch mal ganz kurz mit dem Auto unterwegs waren.In Lübeck,um Schwiegermutter zu besuchen.Tja, ohne Auto geht es dann doch irgendwie nicht.Den die Bahn ist auch nicht gerade billig......
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails