Montag, 30. Mai 2011

Ich habe mit gemacht beim Lesemarathon

Im letzten Artikel hatte ich euch ja geschrieben,das Loveleybooks wieder einen Lesemarathon veranstaltet.Und ich habe mich dann da auch einfach mal mit eingeklinkt.Und ich muss sagen,das es mir sehr viel Spass gemacht hat.Es wurde ja auch über Twitter sehr viel darüber geschrieben.Ich selber habe zwar "nur" 100 Seiten gelesen,im Gegensatz zu anderen,aber das macht mir nichts.Hauptsache war für mich,das ich Spass hatte.Übrigens findet an Pfingsten wieder ein Marthon statt und auch da werde ich wohl dabei sein,wenn nichts da zwischen kommt.Wer jetzt Lust bekommen hat,da auch mal mit zu machen,der kann sich hier informieren:Pfingslesemarathon


Mein blog:www.kessy-meintagebuch.blogspot.com
Yahoomessenger ID:kessy230769
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails