Adiro

Montag, 16. Mai 2011

Internet war weg

14.5.11
Das ist doch echt mal wieder zum heulen.Seit gestern 12.5 geht unser Internet nicht mehr.Der Techniker von Versatel ist schon verständigt und ich hoffe das es bald wieder funktioniert.Aber da wir Samstag haben,schätze ich mal,das es vor Montag wohl nicht funktionieren wird.Nun muss ich erstmal den Artikel für den Blog vorschreiben,und wenn wieder alles geht,dann werde ich Ihn per Mail rausschicken.
14:57 Uhr Man soll es doch nicht für möglich halten,aber hier hat es doch tatsächlich mal etwas mehr heute geregnet.Aber ob das genug für die Bauern ist wage ich jetzt doch mal zu bezweifeln.Ab und an rummelt es sogar ein bisschen.Im Moment lese ich ja ganz gerne wieder Ebooks.Gott sein Dank habe ich noch genug Ebooks auf meinem Pc gespeichert,so das ich mich trossdes Internetsverlust ganz meiner Leselust hingeben kann.Im Moment habe ich gerade das Ebook von Kathy Reichs"Lasst Knochen sprechen" am Wickel.Und das ist total spannend.Innerhalb von zwei Tagen habe ich schon die Hälfte von 436 Seiten verschlungen.Wie ihr seht bin ich tross Internetabstinenz trossdem am PC.Was mich aber etwas traurig macht,ist das ich nicht in meinen Lieblingsblogs und Foren stöbern kann.
16:48 Uhr Ich versuche gerade übers Handy ins Internet zu kommen.Rein komme ich auch,kann aber leider keine Nachricht auf meinem Blog hinterlassen,das mein Internet im Moment nicht geht.Irgndwie hat sich die ganze Technik gegen mich verschworen.Mein Handy scheint für sowas wohl doch nicht gerüstet zu sein.Irgendwie ist man ja doch ganz schön abhängigt von dieser Technik geworden,das merke ich jetzt.
17:21 Uhr Heute ist ja auch der letzte Spieltag in der Bundesliga.Und Dortmund hat es geschafft und ist Deutscher Meister.Gott sei Dank diesmal nicht die Bayern!!Tja und Magarth hat ja mit seiner Truppe auch gerade noch mal die Kurve bekommen.Was St.Pauli ja leider nicht geschafft hat.Für die heisst es jetzt ab in die 2te Liga!So,für heute habe ich genung geschrieben.Mal sehen was der Tag morgen so bringt.Morgen sind wir aber erstmal bei mutti zum Essen eingeladen.Und es gibt etwas verdammt leckeres,nämlich den ersten Spargel in diesem Jahr.Jam,jam....

Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails